Ja, ich möchte mich ins Gästebuch eintragen... [Hier klicken!]

Siegfried H. schrieb am 28.12.2011...

Auch ich war hier :) Ich möchte aber nicht gehen, ohne euch zu sagen, wie wunderschön eure gesamte Website ist. Ich freu mich schon auf die Museumsbesichtigung. Lg Sigi

Spirit of Regions schrieb am 24.11.2011...

Euer gelungenes Museum ist ein sehenswertes Ausflugsziel entlang der Spuren der Vulkane und besonders für Nostalgieliebhaber ein Muss! Der Besuch lässt sich auch hervorragend mit einer Rundwanderung auf den Spuren der Vulkane nach St. Peter und zur Weinwarte verbinden.

Barbara Berghold schrieb am 18.10.2011...

hallo liebe familie neuhold, liebe anni!! super gelungene homepage! hoff, wir sehen uns bald mal wieder!

Evelyne Kapella schrieb am 13.10.2011...

Salut liebe Anni!!! Wow, bin beeindruckt- schaut alles super nett aus! :-) Hoffentlich sehn wir uns mal wieder!! GLG Evelyne (und Anna ;-)..

Zeljka schrieb am 13.10.2011...

Eine herrliche Homepage. Gratuliere!!!

Dieter Kracher schrieb am 06.10.2011...

Bärige Homepage Liebe Grüße aus Tirol

Eva Kaufmann schrieb am 21.09.2011...

Hallo Annemarie & Familie - eine super Idee euer Museum :) ich gratuliere euch ganz herzlich - ich werd mir gleich mal einen Besichtigungstermin organisieren :)

Heli Egger schrieb am 19.09.2011...

toll !!! :-) Gratuliere zu der tollen Homepage !!! Lg. Heli

Annemarie N schrieb am 18.09.2011...

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!


Verein leidenschaftlicher Sammler Antons Oldtimer, Perbersdorf 83, 8093 St. Peter/Ottersbach, Email: administrator@antonsoldtimer.at, Telefon: 0043664 / 41 50 720